Bestellstatus
In Ihrem Benutzerkonto unter „Benutzerkonto Übersicht“ sehen Sie Ihre offenen und abgeschlossenen Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit prüfen. Die Bedeutungen des Status werden Ihnen hier erklärt:
Ausstehend
Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese während den Büro-Öffnungszeiten zuerst noch prüfen.
Ausstehende Zahlung - nur bei Vorauszahlungsrechnung
Wir haben Ihnen die Vorauszahlungsrechnung per E-Mail oder E-Rechnung zugestellt. Die Zahlung ist bei uns noch offen. Sie erhalten eine weitere E-Mail, sobald die Zahlung bei uns eingetroffen und verbucht ist.
Verarbeitung
Der Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung konnte verbucht werden und Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat.
Vollständig
Ihr Auftrag konnte erfolgreich ausgeliefert und abgeschlossen werden.
Storniert
Ihre Bestellung wurde storniert.
Die Status werden laufend aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass es trotzdem zu Verzögerungen kommen kann.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an unseren Kundendienst wenden.